Weihnachtsfeier 2018

erstellt am: 19.12.2018 | von: Dominik Ledermann | Kategorie(n): Allgemein


Am 15.12.2018 fand die Weihnachtsfeier der aktiven Mitglieder der Wasserwacht Neutraubling statt. Zu Beginn blickte unser 1. Vorstand, Clemens Paap, auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2018 zurück. Bevor schließlich gemeinsam gegessen wurde, hielt der neue BRK-Kreisgeschäftsführer, Björn Heinrich, ebenfalls eine kurze Ansprache.

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier konnten anschließend zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt werden: Dabei wurden nicht nur 10 Bronzene und 4 Silberne Ehrennadeln vergeben, sondern auch einmal die 25-jährige, dreimal die 40-jährige, einmal die 50-jährige und sogar einmal die 60-jährige
Mitgliedschaft ausgezeichnet.

In einem anschließenden besinnlichen Teil wurden Weihnachtslieder mit musikalischer Begleitung gesungen. Auch eine lustige Weihnachtsgeschichte durfte dabei natürlich nicht fehlen. Mit Glühwein und Punsch ließen wir den Abend dann gemütlich ausklingen.

Die Wasserwacht Neutraubling wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, Freunden und allen Förderern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2019. Wir möchten uns zudem nochmals bei allen bedanken, die uns im vergangenen Jahr so tatkräftig unterstützt haben.


Kommentar schreiben

Kommentar