Hallenbad öffnet am 1. März – Training startet am 4. März

erstellt am: 27.02.2013 | von: admin | Kategorie(n): Ankündigungen, Jugend

Wie wir soeben erfahren haben, wird das Hallenbad Neutraubling am 1. März wieder seine Pforten öffnen. Alle Informationen zum Training werden wir in den nächsten Tagen hier auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite bekanntgeben. Bitte nehmen Sie in der Zwischenzeit Abstand von Anfragen per Email oder Telefon zu diesem Thema.

UPDATE:
Unser Hallenbadtraining für die Saison 2013 beginnt schon am kommenden Montag, den 04.03.13. Alle Kinder und Jugendlichen sind wieder in der Gruppe, in der sie in der vergangenen Trainingssaison waren. Die Trainingszeiten bleiben gleich.

Wir bitten um Verständnis, dass wir auf Grund der Kürze der Trainingssaison ausnahmsweise keine neuen Trainingsteilnehmer aufnehmen können. Ab der nächsten Saison läuft alles wieder wie gehabt.


Kommentar schreiben

Kommentar