Die Wasserwacht sucht die Nadel im Heuhaufen

erstellt am: 13.08.2012 | von: admin | Kategorie(n): Ankündigungen, Jugend

Am kommenden Freitag gastiert der Radiosender Antenne Bayern mit seinen Bayerischen Sommerspielen am Marktplatz in Neutraubling. Die Aufgabe für die Gemeinde klingt recht simpel: Eine zwölf Zentimeter lange Nadel im Heuhaufen suchen.

Wir von der Wasserwacht werden uns dieses Spektakel natürlich nicht entgehen lassen. Schließlich winken der Gewinnergemeinde 10.000€ über deren Verwendung frei entschieden werden darf. Für Neutraubling gilt es die Gegner Marktoberdorf, Bad Aibling und Eggenfelden zu schlagen.

Deshalb ergeht hiermit der Aufruf an alle Mitglieder: Wir treffen uns am kommenden Freitag um 16:30 Uhr in Dienstkleidung (bzw. Wasserwacht-T-Shirt falls keine Dienstkleidung vorhanden) und mit Taucherbrillen „bewaffnet“ in der Birkenallee. Von dort aus starten wir dann gemeinsam in Richtung Marktplatz und holen uns die Nadel! Anschließend wird mit Musik von Antenne Bayern noch bis 22:30 Uhr gefeiert.


Kommentar schreiben

Kommentar