Neue Emailadresse für Mitgliederanfragen

erstellt am: 16.01.2011 | von: admin | Kategorie(n): Allgemein, Ankündigungen

Seit heute gibt es eine extra Emailadresse für alle Fragen rund um die Mitgliedschaft. Diese lautet mitgliederverwaltung at wasserwacht-neutraubling.de.

Bitte richten Sie zukünftig alle Anfragen, die mit einer Neumitgliedschaft oder der Kündigung ihrer Mitgliedschaft zu tun haben an diese Adresse.


Kommentar schreiben

Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich brauche die information über weiteren schwimmkurs für 7 jahrige und rund um die Neumitgliedschaft.
Mein Sohn besucht zurzeit Schwimmkurs im Neutraublin Hallenbad als anfänger ich würde gerne ihn für wietere schwimmkurse anmelden da es ende Juli sein Schwimmkurs endet.

MfG
Podlich

Sehr geehrte Frau Podlich,
Ihr Anliegen wurde weitergeleitet und Sie erhalten in Kürze eine Antwort per Email.

MfG
Torsten Kilgenstein
Stellv. Technischer Leiter

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sohn (7 Jahre) würde gerne ab September zur Wasserwacht gehen.
Bitte teilen Sie mir mit, wann das Vorschwimmen stattfindet.
Mit freundlichen Grüssen
Judith Kienitz

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

MfG
Torsten Kilgenstein
Stellv. Technischer Leiter

Hallo,

Mein Name ist Ruben Hensel, bin 13 Jahre alt und würde gerne bei der Wasserwacht mitmachen. Bitte sagen sie mir wo ich mich anmelden kann und welche Vorraussetzungen ich sonst noch brauche. Ich bin ein recht guter und sicherer Schwimmer.

Liebe Grüße
Ruben

Hallo,
unser Sohn (8 Jahre) würde gerne zum Schwimmtraining kommen. Wir haben gelesen, dass am 19.9. um 17.30 Uhr das Vorschwimmen ist und am 26.9. das reguläre Training beginnt. Reicht es, wenn wir mit unserem Sohn am 19.9. zum Vorschwimmen kommen oder sollen/müssen wir uns im Vorfeld noch gesondert anmelden? Sind noch Plätze frei?

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Spörl

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sohn wird erst am 08.12.11 sechs Jahre alt. Er hat sein Seepferdchen bereits bestanden. Nun hätten wir ganz gerne nahtlos mit dem Schwimmen weiter gemacht. Seine Geschwister gehen auch beide schon zur Wasserwacht, deshalb würde ich mit ihm ebenfalls gerne dort hingehen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? (Kleinkindgruppe oder ähnliches?)

Vielen Dank für Ihre Antwort,
Sandra Spitz

Bitte wenden Sie sich an mitgliederverwaltung@wasserwacht-neutraubling.de

Vielen Dank!

Hállo,
unser Sohn ist 6 Jahre alt und absolut wasserbegeistert. Er hat schon einen Anfänger-Schwimmkurs gemacht, allerdings noch kein Abzeichen. Ich würde mich über Info’s zu Mitgliedschaft, Schwimmkursen etc. freuen und möchte gerne wissen, ob man mal probeweise zu einer „Schnupperstunde“ zum Schwimmtraining kommen kann.

Im voraus vielen Dank für eine Rückmeldung!

Claudia (und Lukas,6) Heuberger

Hallo Frau Heuberger,
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an mitgliederverwaltung@wasserwacht-Neutraubling.de

MfG
Torsten Kilgenstein
Stellv. Technischer Leiter