Veränderungen in der Ortsgruppe

erstellt am: 27.07.2009 | von: admin | Kategorie(n): Allgemein, Ankündigungen, Presse, SEG

Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass eines unserer aktivsten Mitglieder in der nächsten Zeit ein eher seltener Gast sein wird. Unser TL für den Bereich Ausbildung, Klaus Heller, wird aus privaten Gründen in Zukunft nur noch am Wochenende in der Heimat zu Gast sein.

Aus diesem Grund wurden folgende Regelungen festgelegt:
– Die Ausbildung im Hallenbad wird ab sofort vom Vorsitzenden der Ortsgruppe, Horst Zimmermann, persönlich übernommen.
– Die ortsgruppeninterne Ausbildung im Winterhalbjahr wird vom TL für Gerätschaften und Tauchen, Klaus Zimmermann, übernommen.
– Die Pressearbeit wurde an den Kassier, Torsten Kilgenstein, als weiteres Ressort zu seiner eigentlichen Aufgabe übergeben.

An dieser Stelle seien noch ein paar „nicht formale“ Worte erlaubt:
Lieber Klaus, wir danken Dir für deine hervorragende und von Motivation getriebene Arbeit der letzten Jahre und wünschen Dir auf deinem zukünftigen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute. Natürlich sind wir auch ein bisschen egoistisch und hoffen, dass du so schnell wie möglich wieder in unseren Breitengraden weilen wirst. Die Wasserwacht war für uns eigentlich noch nie ein Hobby, dass mit dem Verlassen der Wache abgeschlossen und vergessen war, sondern eher eine Basis für eine großartige und jahrelange Freundschaft. Wir hoffen, dass dies auch noch lange so bleiben wird.

Auf dich ein dreifaches „Patsch-nass“!


Kommentar schreiben

Kommentar